♥

Montag, 29. Juni 2015

brandnooz Box Juni 2015


>> So geht Sommer! <<


Am Freitag kam bereits die Box, doch da ich übers Wochenende verreist war, kann ich Euch erst heute die Box vorstellen:


reis-fit Risbellis

Sour-Cream and Onion

40 g | 1,09 EUR

seit April 2015 auf dem Markt



Allos

Frucht pur 100%

Erdbeere

30 g | 1,29 EUR

seit März 2015 erhältlich

Kaffeenade

Holunderblüte

koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk

0,33 l | 0,99 EUR

seit Juni 2015 auf dem Markt

Oettinger

Weizen & Zitrone

alkoholfrei

0,5 l | 0,40 EUR

seit Mai 2014 erhältlich

ORO di Parma

Tomatenmark mit Basilikum

200 g | 1,39 EUR




ORO di Parma

Tomaten

stückig - mit Basilikum

250 g | 0,99 EUR

seit Januar 2015 auf dem Markt

 Rotkäppchen

Fruchtsecco

Mango

fruchtig - sanft

0,75 l | 3,99 EUR

seit Februar 2015 erhältlich





 THOMY

Goumet 

Remoulade

275 ml | 1,59 EUR

seit März 2015 auf dem Markt

xacca

SYNERGY Drink

 <- full caffeine ||| zero caffeine ->

330 ml | 2,90 EUR

seit November 2014 zu kaufen


Natürlich auch in der Box enthalten das NOOZ Magazin mit zahlreichen passenden Rezeptideen zu den gelieferten Produkten und andere interessante Beiträge zum Thema Sommer. Nach meinem Geschmack kann ich mich über kein Produkt beklagen - ich werde alles ausgiebig testen!

Klare Kaufempfehlung!

Der Wert dieser Box liegt bei 17,53 EUR.
Zu kaufen mit Überraschungseffekt gibt es die Box hier für nur 12,90 EUR:

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :-)

    Das ist ja wieder eine prall gefüllte Box! Hört sich richtig gut an :-)

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.