♥

Samstag, 1. August 2015

GEWINNERBEKANNTGABE zum Gewinnspiels zu 111 Followern

Gewinnerbekanntgabe zum Gewinnsiel:

>> 111 Follower <<

25 Teilnehmer konnte ich diesmal verzeichnen:


Soooooo...dann einmal mischen:


und ein Los auswählen:


und das Geheimnis des Gewinners bzw. der Gewinnerin lüften:


UND gewonnen hat:


HERZLICH GLÜCKWUNSCH


DANKE für die zahlreichen Teilnahmen. Seit nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel ist schon geplant und startet, sobald die 200er Marke auf Facebook geknackt ist. Ich bin gespannt.

Euer Lenchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.