♥

Samstag, 28. November 2015

[NEU] For a perfect Evening - die neue LE von alverde!


Das Weihnachts- oder Silvester-Outfit steht und du bist noch auf der Suche nach dem passenden Make-Up? Mit der neuen Limited Edition For a perfect Evening stellt dir alverde NATURKOSMETIK ein Set für den perfekten Festtags-Look zusammen. Ein schimmernder Augenaufschlag und ein Hauch von Farbe auf den Lippen dürfen natürlich nicht fehlen – und garantieren dir einen glamourösen Auftritt! Ideal auch als stilvolle Geschenkidee für deine Lieben.

Die neue Limited Edition For a perfect Evening findest du ab 3. Dezember in deinem dm-Markt.



Mir ist ja Naturkosmetik lieber und ich bin in Versuchung, mir etwas davon zu ordern. Aber auf jeden Fall werde ich für Euch das Geschenkset kaufen, um es hinter ein Türchen des Adventsklenders zu verstecken. Was sagt Ihr zu der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.