♥

Mittwoch, 7. September 2016

[NEU] babylove Geburtstagstisch - 20 Jahre babylove



Heute freuen wir uns, dir einige unserer Aktionsartikel vorstellen zu dürfen. Diese und weiter findest du ab dem 15.09.2016 auf dem Geburtstagstisch in vielen dm-Märkten anlässlich des 20. Geburtstags von babylove. Auch die dazugehörige Online-Themenseite mit spannenden Tipps und Informationen rund um das Thema Baby und tollen Produkten ist weiterhin für dich erreichbar.

Bis zum 11.09.2016 kannst du ein Foto von deinen babylove-Lieblingsprodukten hochladen und eine von 20 tollen Jubiläums-Boxen gewinnen.



Schau doch mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.