♥

Dienstag, 20. September 2016

[NEU] ebelin Neuheiten Herbst 2016: Pinsel-Liebe


Internationale Top-Visagisten und Make-up-Artists sind davon überzeugt, dass jedes Make-up nur so gut ist, wie Pinsel und Co. Und weil auch das Expertenteam von ebelin Professional schon längst weiß, dass der perfekte Look nur mit dem richtigen Profi-Equipment gelingen kann, hat es seine Professional Pinsel-Serie weiterentwickelt. Zusätzlich lässt die exklusive Profi-Tool-Serie „Make-up Artist“ wirklich jeden zum Beauty-Experten werden.

Neugierig geworden? Die Pinsel findest du ab Anfang Oktober neu in deinem dm-Markt!




2 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    Ich glaub, ich schick mal meine Tochter bei dir vorbei, dann könnt ihr über Schminkutensilien fröhnen *kicher*
    Sie braucht auch ständig irgendwelche Pinselchen für dies und jenes, ich versteh da meist nur Bahnhof. Diesen Make up Pinsel vom DM hat sie natürlich auch. Ich nehm dazu nach wie vor meine Finger ;

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles neues Pinselsortiment. Muss ich doch direkt mal bei dm reinschauen. er Preis ist ja unschlagbar, hoffe, die Qualität stimmt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.