♥

Sonntag, 11. Dezember 2016

[Gewinnspiel] 3. Advent


Und schon startet das neue Gewinnspiel passend zum 3. Advent.

Heute kann folgendes gewonnen werden:

Das Geschenkset von alverde Naturkosmetik mit Pflegedusche, Körperlotion und Handcreme.

Um in den Lostopf zu hüpfen:

- Fan meines Blogs sein und bleiben
- meinen Post über die Cool Box kommentieren

Und schon habt Ihr ein Los ergattert. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 25.12.2016 um 20:00 Uhr. Ausgelost wird per Zufallsgenerator und auf meinem Blog bekannt gegeben.

♥ VIEL GLÜCK ♥

5 Kommentare:

  1. Hallo,

    Die Alverde Sets finde ich immer klasse, sie sind häufig schon von mir gekauft und auch verschenkt worden!

    Noch einen schönen 3. Advent,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    Ich mag Duft vom Apfel und Karamel.
    Ich wünsche Dir schönen 3 Advent.
    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hihi, da passt es ja super, dass ich gerade den Beitrag zur Cool Box gelesen und kommentiert habe :) Das mit dem Kommentieren finde ich übrigens eine tolle Idee! Da sich Apfel-Karamell toll anhört, hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf:)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    also Apfel und Karamell hört sich schon toll an! Daher hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe, dass ich mich bald damit einschmieren darf. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    Vielen dank für die tolle Verlosung.Ich kenne die Produkte noch nicht.der Duft hört sich sehr gut an.
    Gerne versuche ich mein Glück

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.