♥

Freitag, 26. Mai 2017

[NEU] alverde Naturkosmetik "natürlich schön" entdecken


So erfrischend wie ein sommerlicher Smoothie sind die neuen Pflegeprodukte von alverde, die es ab 8. Juni für kurze Zeit auf dem "natürlich schön" Tisch in deinem dm-Markt zu entdecken gibt.

Die Smoothie Duschen, Körperlotion, Handcreme, Bodyspray sowie das Geschenkset sind streng limitiert und leider nicht in jedem dm-Markt verfügbar.

4 Kommentare:

  1. Hallo Lenchen,
    die Neuigkeiten sind ganz nett, aber jetzt nichts was ich sofort bräuchte.
    Habe ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lenchen,
    die neuen Produkte von Alverde gefallen mir sehr gut.
    Besonders sprechen mich die Pflegeduschen an.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag, Alina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich tolle Sachen dabei. Das ein oder andere werde ich mir genauer anschauen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Durftest du die Produkte alle testen? Manches würde mich interessieren, aber wirten warten wohl bis zum 8.Juni, oder?
    LG Jasmoh

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.