♥

Donnerstag, 10. August 2017

[Klappentext-Donnerstag] #1


Diesen tollen Thementag habe ich eben bei der lieben Herzdeinbuch entdeckt und habe mich bei der Erfinderin Pink Mai Books schlau gemacht. Die Idee gefällt mir. Daher möchte ich Euch heute mal das erste Buch ganz ohne Cover und Schnickschnack vorstellen.


Ceryan ist einer der neun Generäle des Königs und gleichzeitig dessen bester Kämpfer - kein Wunder also, dass Zenox ausgerechnet ihn aussendet, um den sagenumwobenen Stein des Kairoan zu finden, der dem Herrscher endgültig zum Sieg über das Nachbarland Velmar verhelfen soll. Widerwillig zieht der Schattenfürst aus, um dem Wunsch seines Herren gerecht zu werden und mehr über die Legende herauszufinden. Was er jedoch letztendlich findet, ist weit mehr als nur ein Hinweis auf den Ort, an dem sich der Stein befinden soll...

Tauche ein in die Schatten...


Titel: Schatten
Autor: M. D. Grand
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenzahl: 356
Erscheinungstermin: 12. September 2015
ISBN: 9781517310356
Preis: Taschenbuch [12,90 EUR] | eBook [1,99 EUR]

Das Buch habe ich bereits letztes Jahr im Rahmen einer Aktion erstanden, doch leider noch keine Zeit zum Lesen gefunden. Konnte ich Euch das Buch näher bringen? Wie findet Ihr die Aktion? Wollt Ihr mehr?

1 Kommentar:

  1. Ich hätte mich wirklich gefreut, auch das Cover des Buches zu sehen =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥