♥

Donnerstag, 17. August 2017

[Klappentext-Donnerstag] #2


Und schon sind wir bei Nummer 2. Auch wenn es mir gerade nicht so gut geht, möchte ich Euch doch ein Buch vorstellen, ohne Euch das Cover zu zeigen. Die Idee habe ich bei Pink Mai Books entdeckt und für sehr gut befunden.


Trier im 3. Jahrhundert. Die Sklavin Invita, ein Findelkind, gilt als gewitzt und aufsässig und ist dafür bekannt, ihre Nase in Dinge zu stecken, die sie nichts angehen. Als ein Mitsklave von einem Botengang nicht zurückkehrt, gerät sie in Verdacht, etwas mit dem Verschwinden zu tun zu haben.

Um ihre Unschuld zu beweisen, muss Invita sich der Vergangenheit stellen, die für sie selbst im Dunkeln liegt. 


Titel: Fortunas Rache
Autorin: Maria W. Peter
Verlag: Piper Fahrenheit
Seitenzahl: 320 Seiten
Erscheinungstermin: 2. Mai 2017
ISBN: 9783404922697
Preis: Taschenbuch [17,99 EUR] | eBook [6,99 EUR]

7 Kommentare:

  1. Thanks for the really interesting post! Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt auf jeden Fall ziemlich spannend.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)
    Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das ist eine sehr gute Empfehlung für mein nächstes Buch.

    Vielen Dank für den Tipp und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Really interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  6. Thanks a lot for sharing) looks very interesting!

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.