♥

Dienstag, 12. September 2017

[NEU] DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen


DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen

Hast du schon von unserem neuen Beauty Kollagen von DAS gesunde PLUS gehört? In einer Packung befinden sich 20 Trinkampullen mit Granatapfel-Jasmin-Geschmack, die einen Nährstoffkomplex aus Kollagenpeptiden, verschiedenen Vitaminen und Zink enthalten.

Das Beauty Kollagen von DAS gesunde PLUS findest du ab Ende September 2017 in deinem dm-Markt.

7 Kommentare:

  1. Hallo Lenchen, ich weiß immer noch so recht, was ich von derartigen Nahrungsergänzungsmitteln halten soll. Ich bin da noch nicht so aufgeschlossen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Vitamine verstehe ich - aber was genau tut dieses Kollagen? *grübel*
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, ich teste auch gerade Nahrungsergänzungsmittel für die Haut. Mal sehen was das so bringt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. As usual very interesting post! Thanks for sharing)

    AntwortenLöschen
  5. Also den Preis finde ich etwas abschreckend, bin sowas nicht von den dm Eigenmarken gewohnt. Zum Trinken kenne ich solche Kapseln auch nicht. Ist auf jeden Fall ein interessantes Produkt muss ich sagen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde man sollte nicht so sehr Angst vor Nahrungsergänzungsmitteln haben. Die gibt es ja schließlich nicht mehr seit gestern. Ich persönlich treibe viel Sport und nehme daher Zinkkapseln zu mir (vegan und ohne Zusatzstoffe) und meine Leistung hat sich dadurch spürbar verbessert. Sehe also nicht den Nachteil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Deine Verlinkung ist wirklich interessant. Vielleicht sollte ich es auch mal probieren - Danke für den Tipp! ☺

      Löschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.