♥

Samstag, 9. Dezember 2017

[Adventskalender] Türchen 9


Und das Türchen 9 öffnet sich:

Du kannst heute die arcaya GLOW EDITION gewinnen:

Du willst erfrischte Haut voller Leuchtkraft und Ausstrahlung?
Diese Ampullen lassen deine Beauty-Wünsche Wirklichkeit werden. Die aufeinander abgestimmt 3-Tage-Ampullenkur schenkt deiner Haut Frische: Sie spendet ihr dank "Hyaluron Plus" Feuchtigkeit, wirkt pflegend sowie porenverfeinernd und verleiht deinem Teint eine jugendlichere Ausstrahlung.
Für deine Glow-Momente!

Um in den Lostopf zu hüpfen, sei Fan meines Blogs ( bitte Kanal + Name nennen) und verrate mir in den Kommentaren Dein Beautygeheimnis. 😋

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 12.12.2017 um 20 Uhr.
Gewinnerbekanntgabe auf meinem Blog.

♥ VIEL GLÜCK ♥

6 Kommentare:

  1. Hallo,
    da bin ich doch auch gerne mit dabei :) Ich folge dir als GFC "Sabrina von Komm mit ins Bücherwunderland".
    Mein Beautygeheimnis ist einfach: viel Wasser trinken und nicht zu viel Süßes essen. Ansonsten viel lachen und schöne Dinge machen denn dann freut man sich und dann strahlt man einfach automatisch :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ein toller Gewinn. Über diese Kur würde sich meine Haut sehr freuen. Ich creme mein Gesicht morgens und abends ein, benutze Augencreme, versuche viel zu trinken und viel Obst und Gemüse zu essen. Ganz wichtig ist auch Abends das Abschminken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea (FB: Andrea Odörfer)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Es ist viel Wasser trinken und auch frische Luft.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lenchen,
    Was für ein toller Gewinn, der meiner Haut sicherlich gut tun würde. Mein beauty tip. Haut gut reinigen + eincremen. Nicht so viel Süßes und das mit dem Trinken klingt super, das schaffe ich aber nicht immer ;-)

    Ich bin dein Fan auf Facebook (als Katharina Pansa)

    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende ❤

    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Mein Beautygeheimnis sind genügend Schlaf, gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung und frische Luft sowie täglich Gesichtsreinigung und Pflege.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo mit der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de und dem Namen Katja.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lenchen,
    mein Geheimnis ist täglich reizarme Hautpflege und täglich Sonnenschutz sowie viel Wasser trinken. Ich folge Dir als Orangecosmetics bei Instagram sowie als Nancy Tautenhahn via Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.