♥

Donnerstag, 1. Februar 2018

[NEU] trend IT UP Sortimentswechsel März 2018 - Eyes

~ Werbung ~



Ob facettenreich funkelnde Lidschatten oder clevere Essentials für einen grandiosen Lidstrich und Wow-Brows – Die neuen Augen-Make-Up Serien bringen Augen zum Strahlen! Neben den angesagten Holo-Produkten, die dank ihrer hochpigmentierten Farben für einen einzigartigen Schiller-Effekt sorgen, gibt es auch viele Farbneuheiten bei den bereits bestehenden Serien. Was die neuen Produkte alles können und wie diese aussehen erfährst du als „Insider“ schon jetzt von uns.



☺ Ab März 2018 in Deinem dm-Markt. ☺

1 Kommentar:

  1. Hi liebes Lenchen,

    das sieht toll aus, ich finde es immer super, wenn es bei Kajals und Eyelinern viele unterschiedliche Farben gibt!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.